Autor Thema: Wann? ***November-Kit***  (Gelesen 2358 mal)

scampolo

• Gast
Re: Wann? ***November-Kit***
« Antwort #15 am: Oktober 31, 2009, 20:45:11 Nachmittag »
ich leide auch seit jahrzehnten an migräne (ca. 1 - 2 mal pro monat). was mir oft hilft, ist eine tasse straker espresso mit dem saft 1/2 zitrone. das sch,eckt zwar etwas gewöhnungsbedürftig , aber wenn ich das gleich zu beginn des anfalls trinke, kann ich ihn oft abfangen.
vielleicht hilft dir das auch. zumindest hat es keine nebenwirkungen, wie so manche starke migränetablette.

allles gute

Inchen

• Gast
« Antwort #16 am: Oktober 31, 2009, 20:48:54 Nachmittag »
ich leide auch seit jahrzehnten an migräne (ca. 1 - 2 mal pro monat). was mir oft hilft, ist eine tasse straker espresso mit dem saft 1/2 zitrone. das sch,eckt zwar etwas gewöhnungsbedürftig , aber wenn ich das gleich zu beginn des anfalls trinke, kann ich ihn oft abfangen.
vielleicht hilft dir das auch. zumindest hat es keine nebenwirkungen, wie so manche starke migränetablette.

allles gute

oh das werd ich ausprobieren, auf jeden Fall ... in genau 4 Wochen  :heul:
Aber heute ist alles am abklingen ... und morgen vorbei.
Danke für eure lieben Wünsche  :knutsch:

tifrili

• Gast
« Antwort #17 am: Oktober 31, 2009, 20:55:50 Nachmittag »
absolut schmerzhaft und absolut gut rübergebracht. gruselig, ja, das ist das richtige wort. aber migräne IST gruselig!

meine freundin litt extrem unter migräne. nur in den schwangerschaften und in der stillanfangszeit blieb sie davon einigermaßen verschont. sie hat sich letztes jahr für eine akupunktur-therapie entschieden. jetzt ist sie nahezu beschwerdefrei, selbst in streßsituationen.

juice

• Gast
« Antwort #18 am: November 01, 2009, 19:59:58 Nachmittag »
ach Ina... ich leide gerade mit dir.... meine Schwester leidet auch schon seit Jahren unter Migräne und deine Gefühle auf ein LO zu bringe finde ich stark und grossartig....  :applaus:

ich habe immer Schwierigkeiten "solche Momente"  um zusetzten

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen