Autor Thema: *** KANADA *** Oktober Afternoon  (Gelesen 4502 mal)

Dorilys

  • Gast
Re: *** KANADA *** Oktober Afternoon
« Antwort #30 am: April 19, 2010, 15:49:45 Nachmittag »
Oh wie schön !

diefratz

  • Gast
Re: *** KANADA *** Oktober Afternoon
« Antwort #31 am: April 19, 2010, 19:20:04 Nachmittag »
 :waah: :waah: :waah:
das ist ja der wahnsinn  :anbet: :anbet:

mstnp

  • Gast
Re: *** KANADA *** Oktober Afternoon
« Antwort #32 am: April 24, 2010, 11:23:18 Vormittag »
 :anbet: :anbet: :anbet:

Bianca

  • Gast
Re: *** KANADA *** Oktober Afternoon
« Antwort #33 am: Mai 02, 2010, 00:04:20 Vormittag »
Ach, nur so tolle Sachen hier im Forum.
Gönne mir ein bisschen Zeit mal wieder etwas ausführlicher zu schauen, wenn nicht schon wieder
die Geisterstunde durch wäre.
Ich komm' einfach nicht von der Kiste weg.....aber dafür gibt's immer Schönes für die Augen!!!

Scrapella

  • Gast
Re: *** KANADA *** Oktober Afternoon
« Antwort #34 am: Mai 02, 2010, 00:30:05 Vormittag »
Ach, das sehe ich jetzt erst und hätte da mal 'ne Frage (auch auf die Gefahr hin, dass sie schon gestellt wurde, aber ich lese jetzt bei aller Liebe nicht drei Seiten Kommentare): Wie hast Du denn die beiden Alben im großen Album befestigt? Nur mit der Gummischnur? Wahrscheinlich nicht, oder?

LG
ScrapElla

Köchin

  • Gast
Re: *** KANADA *** Oktober Afternoon
« Antwort #35 am: Mai 02, 2010, 14:09:25 Nachmittag »
Habs auch erst heute entdeckt und bin fast vom Stuhl gekippt. WIE SCHÖN IST DAS DENN???  :waah: :waah: :waah:
Bin extremst begeistert  :applaus:.
Danke für's Zeigen, das werde ich sicher liften  :thumbsup:

Viele Grüße
Anne

Heidi

  • Gast
Re: *** KANADA *** Oktober Afternoon
« Antwort #36 am: Mai 03, 2010, 15:11:33 Nachmittag »
Zitat
ScrapElla:
Wie hast Du denn die beiden Alben im großen Album befestigt? Nur mit der Gummischnur? Wahrscheinlich nicht, oder?

Nein, nein, ich habe auf den Buch-Innenseiten immer 2 extra CS eingeklebt, die auf einer Seite offen sind. So kann man die beiden "Alben" einfach einschieben. Weißt Du wie ich meine? amkopfkratz

Ach ja, freut mich das es Euch gefällt und nun ist es schon in Kanada  :frechzwinker:

Manuela

  • Gast
Re: *** KANADA *** Oktober Afternoon
« Antwort #37 am: Mai 03, 2010, 19:41:46 Nachmittag »
Gerade endecke ich dieses absolut phänomenale Teil!!!! Liebe Heidi da hast Du ja mal wieder was gezaubert!
Liebe Grüße von Manuela

*Tine*

  • Gast
Re: *** KANADA *** Oktober Afternoon
« Antwort #38 am: Mai 10, 2010, 14:15:17 Nachmittag »
 :kippum: :kippum: ich mach gleich schlapp

 :krankenschwester: :krankenschwester: :krankenschwester: bitte schnell einen Artzt

das ist ja wohl oberg..l. Muß ich haben

Scrapella

  • Gast
Re: *** KANADA *** Oktober Afternoon
« Antwort #39 am: Mai 11, 2010, 18:23:11 Nachmittag »
Zitat
ScrapElla:
Wie hast Du denn die beiden Alben im großen Album befestigt? Nur mit der Gummischnur? Wahrscheinlich nicht, oder?

Nein, nein, ich habe auf den Buch-Innenseiten immer 2 extra CS eingeklebt, die auf einer Seite offen sind. So kann man die beiden "Alben" einfach einschieben. Weißt Du wie ich meine? amkopfkratz
Ich denke ja. Du hast wahrscheinlich die doppelten CSs wie eine Einstecktasche angebracht, in die dann nur jeweils der vordere oder hintere Albumdeckel eingesteckt wird, richtig?

*Susanne*

  • Gast
Re: *** KANADA *** Oktober Afternoon
« Antwort #40 am: Mai 13, 2010, 23:19:27 Nachmittag »
Oh Heidi, das ist obergenaial!

TanjaS

  • Gast
Re: *** KANADA *** Oktober Afternoon
« Antwort #41 am: Mai 30, 2010, 19:10:15 Nachmittag »
Sowas hätt' ich auch gerne......oder besser noch: ich würd dich als Schwester glatt adoptieren!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen