Autor Thema: Eine Schatulle voller Kindheit  (Gelesen 4116 mal)

*svenja*

  • Gast
Eine Schatulle voller Kindheit
« am: Oktober 25, 2010, 16:18:41 Nachmittag »
...nämlich mit allen Fotos, die es aus meiner Kindergarten- und Grundschulzeit gibt. In einem Holzkistchen, in dem mal ein Besteckset gewohnt hat.

Crates "School Spirit" durfte mit dekorieren.











Innen drin: Kopien von Zeitungsartikeln und Fotografenzetteln von damals (wer weiß sonst in 50 Jahren noch, was die Fotografenbilder der 80er gekostet haben?)


...außerdem 4 "Filefolder" mit Fotos


...und ein kleines Heftchen mit verschiedenen Erinnerungen, die mir in den Sinn gekommen sind



cathi

  • Gast
Re: Eine Schatulle voller Kindheit
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2010, 16:21:10 Nachmittag »
Die Fotos einzeln zu verpacken ist so eine tolle Idee. Und dann noch das schöne Kästchen drumrum: einfach nur schön.

Ladykracher

  • Gast
Re: Eine Schatulle voller Kindheit
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2010, 16:25:36 Nachmittag »
....eine wunderbare Idee und wunderschön.....die Idee muß ich mir mal "mopsen".... :knutsch:

madicken02

  • Gast
Re: Eine Schatulle voller Kindheit
« Antwort #3 am: Oktober 25, 2010, 16:33:19 Nachmittag »
also- das ist total genial!!!

DjmjD

  • Gast
Re: Eine Schatulle voller Kindheit
« Antwort #4 am: Oktober 25, 2010, 16:45:07 Nachmittag »
Genial und wunderschön!
 :herzregen: :herzregen:

Sunstream

  • Gast
Re: Eine Schatulle voller Kindheit
« Antwort #5 am: Oktober 25, 2010, 16:46:10 Nachmittag »
 :hut:  :hut:  :hut:

Brit

  • Gast
Re: Eine Schatulle voller Kindheit
« Antwort #6 am: Oktober 25, 2010, 16:47:25 Nachmittag »
Hach, ich bin schon wieder schwer angetan... Das ist so schön, und mittlerweile ist meine Liftliste voller Dinge, die du hier eingestellt hast. Puh, wann soll ich das denn alles machen?  :huepf:

MissMarple

  • Gast
Re: Eine Schatulle voller Kindheit
« Antwort #7 am: Oktober 25, 2010, 17:00:46 Nachmittag »
Seufz....Wunderschön!

chaospur

  • Gast
Re: Eine Schatulle voller Kindheit
« Antwort #8 am: Oktober 25, 2010, 18:12:02 Nachmittag »
Die Idee ist grandios. Es sieht so klasse aus!!!  :thumbsup: Und ich hab soooooooooooooooooooooooo viele lose Fotos aus der Kigazeit meiner Kinder. Also sehr liftverdächtig! Von mir gibt es die leider nicht.

EvaT

  • Gast
Re: Eine Schatulle voller Kindheit
« Antwort #9 am: Oktober 25, 2010, 18:18:46 Nachmittag »
oh wie  :verliebt:

hach

Ute

  • Gast
Re: Eine Schatulle voller Kindheit
« Antwort #10 am: Oktober 25, 2010, 18:56:25 Nachmittag »
Ich liebe diese Idee, die Fotos und Kopien in einzelne Hüllen zu packen und gesammelt in der Schachtel aufzubewaren.

scrapkatz

  • Gast
Re: Eine Schatulle voller Kindheit
« Antwort #11 am: Oktober 25, 2010, 19:31:26 Nachmittag »
wow - das ist ja eine richtige Schatzkiste!!!!
TOLL!

fetzi

  • Gast
Re: Eine Schatulle voller Kindheit
« Antwort #12 am: Oktober 25, 2010, 19:42:24 Nachmittag »
oh Svenja das ist so richtig  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

vicky

  • Gast
Re: Eine Schatulle voller Kindheit
« Antwort #13 am: Oktober 25, 2010, 19:43:56 Nachmittag »
 :thumbup:

kafoeid

  • Gast
Re: Eine Schatulle voller Kindheit
« Antwort #14 am: Oktober 25, 2010, 19:45:44 Nachmittag »
das ist eine schöne Idee und die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen