Autor Thema: Project Life - Album und Titelseite  (Gelesen 2126 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life - Album und Titelseite
« am: Februar 01, 2013, 22:02:08 Nachmittag »
Jaaaa, ich habe es gewagt, ich mache ein Project Life-Album in einer monatlichen Version.

Hier zeige ich euch erstmal mein Album und die Titelseite.

Das tolle Amy Tangerine-Album mit den Kameras habe ich mir schon letztes Jahr auf der Auszeit gekauft und hatte es ursprünglich für etwas anderes vorgesehen. Jetzt fand ich es aber für PL noch viel toller. Den Titel im Fenster habe ich mit Thickers gemacht.

Ich will das PL-Album hauptsächlich mit vorhandenen Materialien füllen. Als "Starter" habe ich mir ein Kit "Photo Freedom" von Echo Park gegönnt, das enthält schon mal viele schöne Kärtchen. Die Ecken werde ich übrigens nicht abrunden.
« Letzte Änderung: Februar 01, 2013, 22:06:11 Nachmittag von mathildasmom »

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life - Album und Titelseite
« Antwort #1 am: Februar 01, 2013, 22:39:14 Nachmittag »
Hach, das Album mag ich so.  :verliebt:
Ich finde es auch prima geeignet für PL.

Wiebke

  • Gast
Re: Project Life - Album und Titelseite
« Antwort #2 am: Februar 01, 2013, 23:07:38 Nachmittag »
Deine Titelseite ist einfach wunderschön. Bei dem Spruch auf der Karte unten links bekomme ich Gänsehaut. Ganz toll!

orange3

  • Gast
Re: Project Life - Album und Titelseite
« Antwort #3 am: Februar 02, 2013, 12:15:55 Nachmittag »
 :hechelfächel: Gaaanz toll!!

Scrappy

  • Gast
Re: Project Life - Album und Titelseite
« Antwort #4 am: Februar 03, 2013, 09:04:23 Vormittag »
Sehr schön liebe Tanja  :verliebt: Ich finde das Album auch toll und deine 1. Seite vespricht einen super Auftakt für das PL.

stamping high D

  • Gast
Re: Project Life - Album und Titelseite
« Antwort #5 am: Februar 03, 2013, 10:54:55 Vormittag »
Das sieht ja schon mal total cool aus! Bin gespannt auf mehr!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen