Autor Thema: Project Life KW 20 *Simple Stories 24/7*  (Gelesen 1138 mal)

Wiebke

  • Gast
Project Life KW 20 *Simple Stories 24/7*
« am: Mai 26, 2013, 15:16:29 Nachmittag »
Nachdem ich nun schon ein Mini und ein Layout gezeigt habe, die ich beide aus der 24/7 Kollektion von Simple Stories gescrappt habe, kommt hier nun auch noch der offizielle Beweis dafür, dass sich diese wunderbaren Papiere auch ganz hervorragend für Project Life eignen.

Die coolen fertig designten Journaling-Cards braucht man einfach nur ausschneiden und in die Folien einstecken. Ganz einfach und ganz schnell. Und wenn man doch etwas individuellere Journaling Cards scrappen möchte, bieten die Papers dafür auch jede Menge Möglichkeiten! Ich habe für diese Doppelseite eine Mischung aus beidem gemacht. Ein paar Cards habe ich so genutzt, wie sie waren. Ein paar Cards habe ich selber zusammengeschnipselt. Seht selbst...







Das sind die selbst gescrappten Journaling Cards:



Materialliste

Simple Stories 24/Seven 18-Pack
Simple Stories SNAP Snapshot-Stamps
Prima - Wood Veneer Icons - Camera


Bouveline

  • Gast
Re: Project Life KW 20 *Simple Stories 24/7*
« Antwort #1 am: Mai 26, 2013, 16:01:29 Nachmittag »
Ganz wunderbar.Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.  :applaus:

schnuff

  • Gast
Re: Project Life KW 20 *Simple Stories 24/7*
« Antwort #2 am: Mai 26, 2013, 16:58:06 Nachmittag »
Tolle Seiten! Die Papiere sind wirklich optimal für Project Life, ich liebe die ebenfalls.  :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen