Autor Thema: ***25.Woche*** Project Life Childhood Mini Kit  (Gelesen 1709 mal)

juice

  • Gast
***25.Woche*** Project Life Childhood Mini Kit
« am: Juli 01, 2013, 10:25:54 Vormittag »
Gestern Abend habe ich mich hingesetzt und die 25.Woche fertig gemacht. Und mit den NEUEN Project Life KITS geht es wunderbar....

hier habe ich das Mini-Kit "Childhood" verwendet...eher dunkle Farben, aber trotzdem dezent und 2 Karten von der Project Life - Core Kit - Midnight Edition




bei den oberen Foto recht, wo meine Katze die Zunge raussteckt....


....da habe ich zwei Karten mit einem Washi zusammen verbunden, damit man noch mehr Fotos unterbringen kann


Material:
Project Life - Mini Kit - Childhood Edition

Bouveline

  • Gast
Re: ***25.Woche*** Project Life Childhood Mini Kit
« Antwort #1 am: Juli 01, 2013, 23:14:16 Nachmittag »
Sieht klasse aus!
Ich finde die Kits auch wunderbar!  :verliebt:

schnuff

  • Gast
Re: ***25.Woche*** Project Life Childhood Mini Kit
« Antwort #2 am: Juli 02, 2013, 23:06:18 Nachmittag »
Das sieht ganz wunderbar aus, liebe Nadine! Ich bin auch schon fleißig am Werkeln mit den neuen PL-Kits  :yeah: und freue mich immer noch über unseren Tausch. Toll. dass du sogar ein Kärtchen dazu gemacht hast  :knutsch:

orange3

  • Gast
Re: ***25.Woche*** Project Life Childhood Mini Kit
« Antwort #3 am: Juli 10, 2013, 12:28:00 Nachmittag »
wunderschöne Farben u. sehr gelungen.  :applaus:

combimaus

  • Gast
Re: ***25.Woche*** Project Life Childhood Mini Kit
« Antwort #4 am: Juli 10, 2013, 16:28:05 Nachmittag »
 :hechelfächel: :hechelfächel: das ist wieder wunderschön...

scarlett_971

  • Gast
Re: ***25.Woche*** Project Life Childhood Mini Kit
« Antwort #5 am: Juli 13, 2013, 18:26:17 Nachmittag »
Hallöchen,
also mal ganz ehrlich....wenn ich mir Deine, Tanja's und Anke's Seiten so ansehe, dann fällt es mir echt schwer nicht auch sofort so ein Kit zu kaufen.....
Versuche weiter standhaft zu bleiben....
Ciao Scarlett
« Letzte Änderung: Juli 13, 2013, 18:45:42 Nachmittag von scarlett_971 »

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen