Autor Thema: Verpackungen mit dem Dezemberkit  (Gelesen 785 mal)

stamping high D

  • Gast
Verpackungen mit dem Dezemberkit
« am: Dezember 16, 2013, 10:41:47 Vormittag »
Auf die Idee gebracht haben mich die Tütchen, die im Dezemberkit sind. Für meine Zwecke waren die aber zu klein, deshalb habe ich größere aus meinem Fundus genommen. Ich muss nämlich immer die Weihnachtsgoodies für die Lehrer meiner Tochter besorgen - weil wir 2 totale Prachtexemplare haben, kriegen die auch was!  :zwinker:
Mit meiner Stanze habe ich aus den PPs des Dezemberkits Tags gemacht und noch ein paar von den schönen Embelishments des Kitts untergebracht. Der Schriftzug unten an den Tüten stammt aus diesem Weihnachts-Klartext-Stempelset.
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2013, 10:54:28 Vormittag von stamping high D »

Trudi

  • Gast
Re: Verpackungen mit dem Dezemberkit
« Antwort #1 am: Dezember 16, 2013, 11:50:36 Vormittag »
Da ist ja die Verpackung schon so schön, das man bei euch Lehrer sein möchte...... :thumbsup: sieht super aus!!

Bouveline

  • Gast
Re: Verpackungen mit dem Dezemberkit
« Antwort #2 am: Dezember 16, 2013, 12:28:00 Nachmittag »
Wunderschön geworden.

marionlorber

  • Gast
Re: Verpackungen mit dem Dezemberkit
« Antwort #3 am: Dezember 16, 2013, 12:59:51 Nachmittag »
 :verliebt: Über solch eine wunderschöne Tüte würde ich mich riesig freuen. Die sehen toll aus.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen