Autor Thema: Project Life Woche 19 (My Minds Eye Market Street)  (Gelesen 1243 mal)


Moogli

  • Gast
Re: Project Life Woche 19 (My Minds Eye Market Street)
« Antwort #1 am: Juni 24, 2014, 01:10:05 Vormittag »
 Oh, wie schön!!!
Endlich wieder eine PL-Seite von Dir.  :verliebt:
Obwohl ich gestehen muss, dass mein Album auch gerade verwaist. Hast Du eine Idee, wie Lücken gefüllt und Stresszeiten überwunden werden können, ohne dass ich es komplett hinschmeiße? 
Oft passiert nichts Bewegendes, die Kamera liegt im Rucksack und ich vergesse sie herauszuholen  :wääähhh:
und Ideen, die ich ja durchaus habe, versickern im Alltagstress (Hamsterradeffekt).
Hast Du einen Tip (oder soll ich Glittergirl fragen  :hihi:) ?
Liebe Grüße
Michaela

Blue_world

  • Gast
Re: Project Life Woche 19 (My Minds Eye Market Street)
« Antwort #2 am: Juni 24, 2014, 06:18:58 Vormittag »
Wunderschöne PL- Seiten! Einfach klasse!  :thumbup:

creativenikki

  • Gast
Re: Project Life Woche 19 (My Minds Eye Market Street)
« Antwort #3 am: Juni 24, 2014, 11:01:08 Vormittag »
Liebe Anke,
das sieht wie immer klasse aus  :knutsch:
Wunderschön  :verliebt:

Wie heißen denn die goldenen Alphasticker und die Arrows?
Die sehen so klasse aus <3

Grüße

Nicoletta

  • Gast
Re: Project Life Woche 19 (My Minds Eye Market Street)
« Antwort #4 am: Juni 24, 2014, 13:34:37 Nachmittag »
Einfach wunderbar!  :top:

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life Woche 19 (My Minds Eye Market Street)
« Antwort #5 am: Juni 24, 2014, 15:32:42 Nachmittag »
Liebe Anke,
das sieht wie immer klasse aus  :knutsch:
Wunderschön  :verliebt:

Wie heißen denn die goldenen Alphasticker und die Arrows?
Die sehen so klasse aus <3

Grüße

Die Alphasticker sind schon etwas älter und ich habe sie im Shop nicht mehr gefunden.
Da ich immer das Etikett abschneide (sonst passen die Packungen nicht in meine Aufbewahrungskiste) kann ich jetzt au8ch nicht genau sagen, zu welcher Kollektion sie gehören.Ich meine aber, es wäre irgendwas von Crate gewesen.  :kopfkratz:
Die Arrows sind von Freckled Fawn, aber auch schon vom letzten Jahr.

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life Woche 19 (My Minds Eye Market Street)
« Antwort #6 am: Juni 24, 2014, 15:37:41 Nachmittag »
Oh, wie schön!!!
Endlich wieder eine PL-Seite von Dir.  :verliebt:
Obwohl ich gestehen muss, dass mein Album auch gerade verwaist. Hast Du eine Idee, wie Lücken gefüllt und Stresszeiten überwunden werden können, ohne dass ich es komplett hinschmeiße?  
Oft passiert nichts Bewegendes, die Kamera liegt im Rucksack und ich vergesse sie herauszuholen  :wääähhh:
und Ideen, die ich ja durchaus habe, versickern im Alltagstress (Hamsterradeffekt).
Hast Du einen Tip (oder soll ich Glittergirl fragen  :hihi:) ?
Liebe Grüße
Michaela


Hihi, ich weiß garnicht ob Glitter Girl überhaupt PL macht.  :kicher:
Mein Tip wäre, mit der aktuellen Woche weiterzumachen und die Lücken aufzufüllen, wenn Zeit ist.
Bei mir sind im PL von 2013 auch einige Fehlwochen, aber ich bin trotzdem froh, den Rest zu haben.
Wenn man immer nur hinterherhängt, hat man irgendwann keine Lust mehr und ein PL mit einigen Lücken ist immer noch besser alsa kein PL.Momentan hänge ich in 2014 nur ein paar Wochen hinterher, das geht noch.
Was die Fotos betrifft: versuche es doch mal mit Photoaday, wo es jeden Tag ein Thema gibt zu dem man ein Foto machen soll. Ich schaffe nie den kompletten Monat, aber man hat in jedem Fall mehr Fotos fürs PL und manchmal zu Themen, auf die man so nie kommen würde.
« Letzte Änderung: Juni 24, 2014, 15:39:44 Nachmittag von Bouveline »

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Project Life Woche 19 (My Minds Eye Market Street)
« Antwort #7 am: Juni 24, 2014, 19:31:36 Nachmittag »
Sooo schön mal wieder. Ich finde es toll, wie du fertige Karten oft aufhübscht.

Moogli

  • Gast
Re: Project Life Woche 19 (My Minds Eye Market Street)
« Antwort #8 am: Juni 25, 2014, 21:23:59 Nachmittag »
Hallo Anke!
Danke für den Tipp, mit den aktuellen Seiten weiterzumachen. Ich hätte jetzt brav die Wochen "abgearbeitet".  :pling:
Aber wahrscheinlich ist es so besser. Ich werde wohl schon die Fotos u. Notizen in die Hüllen stecken, damit ich es später evtl. noch fertiggestellen kann.
Ja und oft fällt mir samstags plötzlich ein, dass ich in der aktuellen Woche noch kein einziges Foto gemacht habe, obwohl ich die Kamera die ganze Woche mit mir herumgetragen habe.   :ohschreck:
Ich mache mich mal auf die Suche nach dieser Foto-Challenge.
Liebe Grüße
Michaela

creativenikki

  • Gast
Re: Project Life Woche 19 (My Minds Eye Market Street)
« Antwort #9 am: Juni 26, 2014, 19:04:53 Nachmittag »
Liebe Anke,
das sieht wie immer klasse aus  :knutsch:
Wunderschön  :verliebt:

Wie heißen denn die goldenen Alphasticker und die Arrows?
Die sehen so klasse aus <3

Grüße

Die Alphasticker sind schon etwas älter und ich habe sie im Shop nicht mehr gefunden.
Da ich immer das Etikett abschneide (sonst passen die Packungen nicht in meine Aufbewahrungskiste) kann ich jetzt au8ch nicht genau sagen, zu welcher Kollektion sie gehören.Ich meine aber, es wäre irgendwas von Crate gewesen.  :kopfkratz:
Die Arrows sind von Freckled Fawn, aber auch schon vom letzten Jahr.

 :knutsch: Dank dir für die Rückmeldung
Da muss ich wohl mal abwarten, ob es so eine Art Alphas nochmal gibt  :frechzwinker:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen