Autor Thema: Kartenchallenge #017: Textur  (Gelesen 27598 mal)

Ulrike

  • Gast
Kartenchallenge #017: Textur
« am: Mai 14, 2016, 06:49:10 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


In dieser Runde unserer Kartenchallenge sollt ihr Karten mit Textur gestalten. Ob ihr dies "echt" mit verschiedenen Materialien oder "fake" mit entsprechenden Stempeln und Mustern gestaltet, liegt ganz bei euch. Genau so, wie ihr eure Karte sonst noch gestaltet.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.
Postet einfach 1) hier unter dem Beitrag eure Werke oder verlinkt sie aus der Forengalerie heraus. Oder zeigt eure Karte 2) auf Facebook / Flickr / eurem Blog oder 3) Instagram und schickt uns eine Email mit dem Link, um ein Los in den Topf zu werfen. Eine Übersicht der Kartenchallenge Regeln zur Teilnahme findet ihr auf dem Blog.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 26.5.2016 23:59 Uhr. Eure Beiträge verlinken wir gesammelt in diesem Beitrag. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Bei unserer letzten Kartenchallenge hatten wir aus vielen wundervollen Karten zimtbasilikum als zweite Gewinnerkarte gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Karte:







Und dies sind die Inspirationen des Designteams für diese Kartenchallenge:

Julia K:


Verwendetes Material: Stempelset von Crate Paper, Farbspray in Neonpink, Embossingpulver in Neonpink, Schmetterlingstanze von Kesí Art, Cardstock Rosa für Kartenrohling, Washi Tape Silber Glitzer, Chevron Schablone für den Hintergrund



Verwendetes Material:
Cardstock in Weiß und Blau, Embossingfolder mit Blumenmuster von Crate Paper, Heidi Swapp Farbspray mit Schimmer, Klartext-Stempelset "Herzlichen Glückwunsch", Embossingpulver Platin


Mel:


Wiebke:

Material: Klartext Stempel - Ein Blümchen für dich

Reni:

Material: Klartext Stempel "Hey Baby", Avery Elle Clear Stamp "Ellie", My Favorite Things Die-Namics "Stitched Basic Edges" (ähnlich), Lawn Fawn Dies "Spring Showers", Echo Park Dies "Lindsay LOWERCASE Alphabet" und Sizzix Big Shot, danipeuss Cardstock Elfenbein und Kraft

Martina:



Material:
Juni-Kit Luft und Liebe
Juni-Klartextstempel Luft und Liebe
Brusho, Irresistible Spray in Weiss, Heidi Swapp Texture Paste in Teal

Irma


Material:
Juni Planner Kit
Cardstock

Heidi:

Material:
Das Junikit, das Mini-Add-On und Kartenrohling von core'dinations


Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon auf eure Karten!


crazej

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #1 am: Mai 14, 2016, 08:09:21 Vormittag »
 :walking: das klingt nach matschen ....ich bin mal mein material screenen

Steffi

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #2 am: Mai 14, 2016, 09:59:22 Vormittag »
oh wow.... eure Inspirationen sind der Hammer!

minze

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #3 am: Mai 14, 2016, 14:57:41 Nachmittag »
Na da passt doch meine Hochzeitskarte prima hin:

goebie

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #4 am: Mai 16, 2016, 15:28:01 Nachmittag »
yeah, was für ein schönes thema.  :handsup:

da habe ich doch mal flugs einen verwaisten prägefolder herausgekramt und dieses kullerrundes kärtchen gewerkelt.
mehr ansichten und info's gibt es unter diesem blogpost > http://goebie.blogspot.de/2016/05/shaky-candidate.html


CaroWeigand

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #5 am: Mai 16, 2016, 21:32:06 Nachmittag »
Huhu Mädels... :traeum:
Ich zeig euch meinen ersten Versuch, ist noch nicht sooooo wie eure tollen Werke, aber ich Trau mich einfach mal :vielglück:

Caracaza

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #6 am: Mai 17, 2016, 13:08:36 Nachmittag »
ich hab mich auch wieder rangewagt  :jaja:


Mandy G.

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #7 am: Mai 19, 2016, 10:14:15 Vormittag »
Erst einmal vielen Dank für all die tollen Inspirationen...  :blumen:

Hier mein Beitrag zur Challenge #17

[url][/http://www.papierundstempel.de/2016/05/karte-du-bist-die-beste.htmlurl]


haltau

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #8 am: Mai 19, 2016, 10:29:42 Vormittag »
tolle Karten  :waah: .. .ihr macht mir Lust aufs Mitmachen... mal sehen, ob ich dazu komme  :walking:

sew mama sew

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #9 am: Mai 19, 2016, 14:53:39 Nachmittag »
Hey Caro deine Karte find ich super  :handsup:

minze

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #10 am: Mai 19, 2016, 18:18:35 Nachmittag »
Ich auch, die ist wirklich richtig toll geworden!

Quendel

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #11 am: Mai 19, 2016, 23:02:43 Nachmittag »
Ich bin auch nochmal dabei :)


sew mama sew

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #12 am: Mai 20, 2016, 08:54:01 Vormittag »
Hier kommt nun auch mein Kärtchen. Die liebe Technik hatte mich kurzfristig im Regen stehen lassen. Nun denn.
Als Hintergrund habe ich ein Erste Hilfe Dreieckstuch genommeb, ich wollte mal eine Abwechslung zum Kosmetiktuch da Gups einem aber nur wegbröckelt habe ich für das Tuch entschieden. (Es passt thematisch auch so hervorragend! ) Das ganze wurde dann mir der coolen Idee (ein Dank an dieser Stelle) das komplette Stempelset als Hintergruns zu nehmen bestemmpelt.  Ab zum Prägen durch die Big Shot. Noch schnell den Titel embossed und ein bißchen Schnick Schnack.
Hat Spaß gemacht.

CaroWeigand

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #13 am: Mai 20, 2016, 16:43:28 Nachmittag »
Dankeschön :schmatz:
Ich finde eure supertoll :herzregen:

goebie

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #14 am: Mai 23, 2016, 08:51:07 Vormittag »
hui, wie vielfältig eure kreationen sind.  :cheerleader:

da möchte ich doch gern meine spezialumsetzung - zum anlass einer goldenen hochzeit - mit präsentieren. mehr ansichten findet ihr unter diesem post > http://goebie.blogspot.de/2016/05/golden-flashback.html


 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen