Autor Thema: Kartenchallenge #017: Textur  (Gelesen 26804 mal)

juliahase

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #15 am: Mai 23, 2016, 21:21:04 Nachmittag »
Verschiedene Texturen auf einer Karte vereint... ich liebe eure Themen! ;)
Ganz liebe Grüße, Julia

P.S.: mehr Bilder etc. wie immer auf meinem Blog...

Mimi Zitrone

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #16 am: Mai 23, 2016, 23:01:57 Nachmittag »
Ui, wieder eine tolle Galerie, die da zusammenkommt!  :handsup: Super Ideen! Ich hab hier ein Hochzeitskärtchen mit Textur:



Bis demnächst!

Britti2007

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #17 am: Mai 24, 2016, 17:00:20 Nachmittag »
Sooo tolle Karten!
 :heyheyhey:

Ich habe mich auch mal dran versucht:


Tumbalina

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #18 am: Mai 25, 2016, 22:41:38 Nachmittag »
Nachdem man letztes Mal mein Bild ja leider nicht sehen konnte, hab ich festgestellt, dass die kKarte in die Kategorie auch ganz gut passt. Jetzt ist sie halt grün und hat Textur  :frechzwinker:

Hoffentlich klappt's diesmal.


crazej

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #19 am: Mai 26, 2016, 13:11:32 Nachmittag »
Habe durch aquarellpapierschichten die sich unterschiedlich verbiegen, Faden und glattem Papier  etwas Textur erstellt



« Letzte Änderung: Mai 26, 2016, 15:27:02 Nachmittag von crazej (amarie) »

haltau

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #20 am: Mai 26, 2016, 15:07:28 Nachmittag »
Eva, das sieht toll aus!

haltau

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #21 am: Mai 26, 2016, 15:09:16 Nachmittag »
Ich hab auch eine - für mich sehr ungewöhnliche - Karte.
Ich bin nämlich keine Niedlich-Stemplerin, aber mimizuku ist mit ihren süßen Motiven Schuld dran ( Jawollja  :nick:), dass ich jetzt auch mal was niedliches machen wollte - und habe somit meinen einzigen Stempel dieser Art rausgeholt und losgelegt, um der Kleinen Maus mit Strukturpaste - Hintergrund einen strahlenden Auftritt zu verpassen.

Die Schrift hat ebenfalls Textur - und sie ist glitzrig!! ( auch sehr ungewöhnlich für mich * kicher* - aber so ist das halt, wenn man Sachen geschenkt bekommt)

stempelwelt

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #22 am: Mai 26, 2016, 19:01:42 Nachmittag »
Puh, grad noch rechtzeitig die Fotos fertiggemacht ...  :floet:

Hier sind meine Karten "mit Paste":  :hiiii:

Panda Card by Rosali, auf Flickr

Handmade Card by Rosali, auf Flickr

Und wie immer auch auf Flickr anzugucken! :)

Happyart

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #23 am: Mai 26, 2016, 20:50:35 Nachmittag »




Strukturpaste und Stencil Masks von Tim Holtz

Naschchatz

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #24 am: Mai 26, 2016, 21:53:24 Nachmittag »
Ich hab kurz vor Schluss auch noch ein paar Karten. Zuerst habe ich zwei Fadengrafikkarten. Die haben immer so eine schöne Texur. Damit die Karten noch besser zum Thema passen, habe ich als Basis für die Stickerei Papier mit Leinenstruktur benutzt.


Naschchatz

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #25 am: Mai 26, 2016, 21:54:35 Nachmittag »
Danach habe ich noch mit meiner neuen Strukturpaste gespielt und vier weitere Karten gewerkelt.

Naschchatz

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #26 am: Mai 26, 2016, 21:55:13 Nachmittag »
Und da Wellpappe ja auch eine sehr schöne Textur hat, habe ich damit auch noch eine Karte gemacht.

Naschchatz

  • Gast
Re: Kartenchallenge #017: Textur
« Antwort #27 am: Mai 26, 2016, 21:56:20 Nachmittag »
So das Bild kommt auch noch (=

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen