Autor Thema: Blau geprägt | Kartenchallenge #017 Textur  (Gelesen 514 mal)

mimizuku

  • Gast
Blau geprägt | Kartenchallenge #017 Textur
« am: Mai 29, 2016, 15:06:11 Nachmittag »
Die Kartenchallenge mit dem Thema Textur ist zwar schon wieder rum und die neue Challenge zum Thema "Babykarte" ist gestern online gegangen, aaaaaaber diese Karte hier wollte ich euch dann doch trotzdem nicht vorenthalten. :)

Blau ist ja eigentlich gar nicht so meins. Ich hatte aber auch schon die Einladungskarten für das Brautpaar gemacht und wusste: die beiden stehen auf dunkelblau! ;)



Und mit der Prägung finde ich es doch auch ganz hübsch. Überhaupt, es wird viel zu wenig geprägt. Oder was meint ihr? ;)



Verwendetes Material:
Cardstock in Weiß und Blau, Embossingfolder mit Blumenmuster von Crate Paper, Heidi Swapp Farbspray mit Schimmer, Klartext-Stempelset "Herzlichen Glückwunsch", Embossingpulver Platin

crazej

  • Gast
Re: Blau geprägt | Kartenchallenge #017 Textur
« Antwort #1 am: Mai 29, 2016, 16:37:38 Nachmittag »
Wow....toll

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen