Autor Thema: Diamand Boxen zur Hochzeit | KT Hochzeit Zitate  (Gelesen 477 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Diamand Boxen zur Hochzeit | KT Hochzeit Zitate
« am: September 23, 2016, 08:25:14 Vormittag »
Letztens bin ich beim Blog-Hoppen auf Diamantboxen gestoßen. Da war mir schnell klar: Diamanten und Verpackungen passen prima zum Thema Hochzeit, das muss ich probieren.

Als Deko für die Box habe ich den Tattered Florals Die von Sizzix / Tim Holtz herausgesucht. Die hab ich sonst gar nicht auf diese Art und Weise genutzt, aber eine kurze Google-Suche zeigte mir das Potenzial dieser Stanzform! Nachdem ich also diverse Schichten durch meine Stanzmaschine genudelt hatte, ging es ans Zusammenbauen. 100%ig zufrieden bin ich noch nicht, aber diese Rose sieht schon beeindruckender aus als meine sonstigen Blümchen. Und so etwas Opulentes ist doch genau das Richtige für ein selbstgemachtes Hochzeitsgeschenk.



Den Hochzeitsspruch bzw. das Zitat habe ich passend zur ausgestanzten Form rund gestempelt. Dabei habe ich einen kleinen Trick angewandt: Ich habe einfach den Die genommen, der typischerweise innen offen ist, auf meinem Acrylblock platziert und den Stempel an den inneren Rand gelegt. Dadurch konnte ich problemlos die runde Form imitieren und letztlich stempeln.

Die Schachtel lässt sich auch öffnen:




Das hier war meine Probebox. Etwas klassischer hochzeitlich gehalten mit dem Kaisercraft Rosenpapier und den Halbperlen:


Weitere Bilder findet ihr auf meinem Blog.

Material:
- Klartext Stempelset "Hochzeit Zitate"
- Designpapierreste aus Kartenkits
- weißer Cardstock, Kraft Cardstock
- Tsukineko Versafine Stempelkissen "Onyx Black"
- Heidi Swapp Color Shine "Gold" und "Amethyst"
- Tim Holtz / Sizzix BigZ Die "Tattered Florals"
- Schmetterlinge von My Favorite Things (ähnlich)
- Kesi'Art Métaliks "Feuilles Evidees"
- Stitched Scalloped Circle Die-Namics von MFT (ähnlich)
- Sizzix Big Shot
- We R Memory Keepers Envelope Punch Board (für die Box)
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

haltau

  • Gast
Re: Diamand Boxen zur Hochzeit | KT Hochzeit Zitate
« Antwort #1 am: September 23, 2016, 08:49:00 Vormittag »
wow, die Rose ist genial!

Die Boxen lieb ich auch, sie machen Spaß, sind ein echter Hingucker, und du machst mir grade Lust, mal wieder welche für den Vorrat zu basteln!

 :thumbup:

Britti2007

  • Gast
Re: Diamand Boxen zur Hochzeit | KT Hochzeit Zitate
« Antwort #2 am: September 23, 2016, 17:44:29 Nachmittag »
Wunderschön!
 :thumbsup:

crazej

  • Gast
Re: Diamand Boxen zur Hochzeit | KT Hochzeit Zitate
« Antwort #3 am: September 25, 2016, 21:09:57 Nachmittag »
 :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen