Autor Thema: Zwei Sketche für schnelle Karten & Co.  (Gelesen 2841 mal)

mimizuku

  • Gast
Zwei Sketche für schnelle Karten & Co.
« am: Dezember 04, 2016, 15:02:11 Nachmittag »
Ich hab da natürlich auch noch was vorbereitet und zwar zwei Sketche die ihr in unterschiedlichsten Variationen umsetzen könnt. Passt für Karten und Geschenkanhänger, oder aber auch Layouts. Doch ja, ich glaube Layouts kann man damit auch machen. :)

Hier meine zwei Sketche für euch:




Und klar, umgesetzt habe ich sie natürlich auch. :) Den ersten Sketch einmal mit Washi Tape als Streifen im Hintergrund und dann noch eine Variante mit Pattern Paper. Sehr rosarotlastig, aber ich maaaaaaaaag das doch so!!  :verliebt: Vielleicht macht ja einer von euch die blaue Gegenvariante?   :kicher:




Den zweiten Sketch habe ich mir als Vorlage für Geschenkanhänger genommen. Das passt nicht nur zu Weihnachten, sondern auch zu anderen Themen. ;) Denn ihr wisst ja: Sterne gehen immer!




Ausserdem versuche ich mich gerade wieder mehr darin meine Embossing Folder zu nutzen! Wer macht mit?  :schwenk:

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: Zwei Sketche für schnelle Karten & Co.
« Antwort #1 am: Dezember 04, 2016, 15:03:09 Nachmittag »
Wie genial!
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

mieken

  • Gast
Re: Zwei Sketche für schnelle Karten & Co.
« Antwort #2 am: Dezember 04, 2016, 15:04:42 Nachmittag »
Wie Cool ----> ich bin dann mal Material suchen

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Re: Zwei Sketche für schnelle Karten & Co.
« Antwort #3 am: Dezember 04, 2016, 15:05:45 Nachmittag »
Ich möchte bitte einen Stempel mit dem Text-blabla-Schriftzug!  :lol: :lol: :lol:

mimizuku

  • Gast
Re: Zwei Sketche für schnelle Karten & Co.
« Antwort #4 am: Dezember 04, 2016, 15:06:49 Nachmittag »
Ich möchte bitte einen Stempel mit dem Text-blabla-Schriftzug!  :lol: :lol: :lol:

Ich auch... passt dann zu "Weihnachtsdings"....  :hihi: :hihi: :hihi:

Ostfriesenela

  • Gast
Re: Zwei Sketche für schnelle Karten & Co.
« Antwort #5 am: Dezember 04, 2016, 15:30:40 Nachmittag »
ich muss noch schnell was anderes fertigmachen. wenn die zwerhe dann noch schlummern mach ich mit. tolle Sketche  :verliebt:

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Re: Zwei Sketche für schnelle Karten & Co.
« Antwort #6 am: Dezember 04, 2016, 15:39:44 Nachmittag »
Und zack! Jetzt bin ich endlich mal wieder so richtig im flow...  :flieg: :flieg: :flieg:


mieken

  • Gast
Re: Zwei Sketche für schnelle Karten & Co.
« Antwort #7 am: Dezember 04, 2016, 15:40:55 Nachmittag »
Und Schwups - fertig  :frechzwinker:


mimizuku

  • Gast
Re: Zwei Sketche für schnelle Karten & Co.
« Antwort #8 am: Dezember 04, 2016, 15:45:04 Nachmittag »
Oooh wie toll!  :handsup:


@Manuela, na hoffentlich schlummern die Zwerge noch.  :hihi:

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Re: Zwei Sketche für schnelle Karten & Co.
« Antwort #9 am: Dezember 04, 2016, 15:55:39 Nachmittag »
@Frau Lehrerin: das sind ja geradezu bravourös unordentlich gestreuselte Pailletten!  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: Zwei Sketche für schnelle Karten & Co.
« Antwort #10 am: Dezember 04, 2016, 16:19:14 Nachmittag »
Boa, wie cool, Mel. Ich kombiniere die einfach mit der Liftchallenge und lifte deine Karte. 1:1.  :hihi:


Ich bin auch endlich fertig mit dem 2. Sketch..  :hechelfächel:



mit Klartext Stempel "So viele Kerzen" - Ich brauchte mal wieder ne Geburtstagskarte...  (der Kleber ist noch nicht mal richtig trocken  :traeum: )
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

mimizuku

  • Gast
Re: Zwei Sketche für schnelle Karten & Co.
« Antwort #11 am: Dezember 04, 2016, 16:22:03 Nachmittag »
Awww voll toll Reni!  :verliebt:
Ich müsste meinen Vorrat an Geburtstagskarten auch mal wieder auffüllen!  :hihi:

mieken

  • Gast
Re: Zwei Sketche für schnelle Karten & Co.
« Antwort #12 am: Dezember 04, 2016, 16:28:08 Nachmittag »
@Frau Lehrerin: das sind ja geradezu bravourös unordentlich gestreuselte Pailletten!  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jaaaa ich hab ganz viel geübt  :jaja: - Du wirst staunen wenn du erst mein Layout vom Diktat siehst  :lol:

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Re: Zwei Sketche für schnelle Karten & Co.
« Antwort #13 am: Dezember 04, 2016, 16:44:36 Nachmittag »
Hast Du vorher Glühwein gehabt?  :proost:

mieken

  • Gast
Re: Zwei Sketche für schnelle Karten & Co.
« Antwort #14 am: Dezember 04, 2016, 16:47:14 Nachmittag »
pssssst  :kicher:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen