Autor Thema: Januar Kartenkit 2017 & Anleitung für eine interaktive Karte  (Gelesen 742 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Januar Kartenkit 2017 & Anleitung für eine interaktive Karte
« am: Dezember 08, 2016, 14:19:47 Nachmittag »
Hallo! Ich darf euch heute das wunderschöne Januar Kartenkit 2017 vorstellen - und es ist einfach bezaubernd, aber seht selbst:



Und das ist alles im Kartenkit:
-    7 Bögen 6x6" Designpapier von Crate Paper
-    4 Bögen 12x12" Cardstock von American Crafts
-    1 Stanzform "Swirl Love" von Poppystamps
-    3 Rollen Metallic Tape von Crate Paper
-    1 Klartext Stempelset A6 "Mini-ABC"
-    1 Printable A4 zum Ausdrucken

Hier findet ihr das Januar Kartenkit im Shop - alle weiteren Kits findet ihr in der Kategorie "danipeuss.de Kits" > "Monatliche Kits".



Aber all dies könnt ihr euch genauer in diesem Video anschauen. Hierin zeige ich euch erst die einzelnen Produkte des Kits und im Anschluss daran seht ihr, wie ich diese interaktive Wasserfallkarte gebastelt habe.



Die Karte ist wie ein Flipbook aufgebaut, mit einzelnen Papieren zum Umblättern, die am Ende den Spruch "Live...



"...love..."



"...sparkle" ergeben. Mir hat es richtig Spaß gemacht, mit den Papieren und den tollen Stempeln zu spielen.



Verwendetes Material:
    Januar Kartenkit 2017
    Kitübersicht
    Klartextstempel "Mini-ABC" (im Kit enthalten)
    Acrylblock
   Schwarzes Stempelkissen
    Papiertrimmer
    Stanzmaschine (Big Shot)
    Stanzmaschine (Evolution Tool)
    Bastelpinzette
    doppelseitiges Klebeband
    Flüssigkleber
    danipeuss.de Stempelunterlage
« Letzte Änderung: Dezember 15, 2016, 12:26:38 Nachmittag von eni »
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Blue_world

  • Gast
Re: Januar Kartenkit 2017 & Anleitung für eine interaktive Karte
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2016, 07:53:15 Vormittag »
 :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen