Mal wieder ein Layout von mir. Die Prima-Serien "Morning Song", "Angelique" und "Urban Cosmos" sind zwar nicht neu aber schön frisch und verspielt. Und wie toll ich "swirlige" Papier finde, brauch ich euch ja nicht zu sagen

. Außerdem habe ich mit Heidi´s süßer Eulenparade gespielt. Ich finde die Möglichkeiten zur Variation einfach klasse...aber seht selbst:
*** Game Girl ***
CardstockPatterned Paper (Prima "
Angelique"/ "Urban Cosmos", Basic Grey "
Wassail")
Prima Flowers "Angelique"Stempel (
Eulenparade, Stampers Anonymous)
Knöpfe (Making Memories "Paperie)
RubOn ( Prima "Morning Sun")Chipboard Alpha (Heidi Swapp)Distress-Stickles ("fired brick")Ribbon, Edge Distresser, Distress-Ink, 3D-Klebepads, Aquarellstifte
Tipps & Tricks:Für alle die sich scheuen, Stickles und Distress-Stickles auf Layouts anzuwenden, weil es vielleicht "zu viel" ist, hab ich einen kleinen Tipp. Gebt etwas davon auf den Zeigefinger und tupft oder reibt es über Fotos/ Papiere/ Flowers etc. So wirkt das ganze nicht mehr so "schwer" sondern etwas dezenter.
Bei dem RubOn-Rahmen auf dem Foto habe ich zuvor die Journaling-Linien herausgeschnitten, weil ich die nicht auf dem Foto haben wollte. Wegschmeißen muss man diese "RubOn-Reste" allerdings nicht. Ich habe sie ganz einfach für die Hintergrundgestaltung weiterverwendet (links unterhalb und rechts oberhalb der Fotos. Das sind Kleinigkeiten, die das Layout nachher "runder" machen

).
Die Eule habe ich wieder mit Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel coloriert

Vielen Dank für´s Anschauen