Autor Thema: Kartenchallenge #67 alles erlaubt  (Gelesen 299 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #67 alles erlaubt
« am: April 14, 2018, 11:28:39 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


In dieser Runde unserer Challenge könnt ihr mit sämtlichen neu gestalteten Werken teilnehmen, es gelten keine Einschränkungen. Alles von Karte über Layout bis hin zur Dekoration ist erlaubt.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Werken (egal ob Karte, Verpackung, Layout oder Minialbum etc.) wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt euer Werk hier im Forum und verlinkt es in diesem Foren-Beitrag.  Bitte achtet darauf, dass ihr euer Werk im Post mit einem "richtigen" Bild anhängt oder sie hier irgendwo im Forum zeigt und darauf verlinkt.

Über eure Blogs oder Facebook könnt ihr per Rechtsklick auf das Bild -> Bildadresse kopieren  den Bildlink hier mit dem IMG Tag einfügen (der Bilderrahmen links unten): [ img ]http://dieBilddatei.jpg[ /img ]

Bei Instagram müsst ihr euch leider mit einen Photoupload behelfen oder hier im Beitrag das Bild (bis 128kb) hochladen.

Tipp: wollt ihr von euren Blogs & Co. aus verlinken, klickt mit der rechten Maustaste auf euer Bild, wählt "Bildadresse kopieren" und fügt sie hier mit dem IMG-Tag ein. Dann können wir euer Werk auch ohne Probleme erkennen :)


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt euer Werk auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Werke gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Werke basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 26.04.2018 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Werke!




Bei unseren letzten Kartenchallenges hatten wir aus vielen wundervollen Beiträgen Katja als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Inspiration für diese Challenge..Sie hat ein farbenfrohes Layout gestaltet und mit den Klartext Stempeln "Momentaufnahme" und "Wie fühlst du dich?" verziert:



Und dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:
Lasst euch von uns zu eigenen Kreationen inspirieren, z.B.

Biggi:

Material: Klartext-Stempelset "abtauchen" aus dem Kartenkit März, Klartext-Stempelset A6 "Glückwunsch", Lawn Fawn - Custom Craft Dies - Outside In Stitched Scalloped Circles, Ranger - Tim Holtz Distress OXIDE Ink Pad - Broken China, Sequins


Reni:

Material: Klartext Stempel "abtauchen"


Melanie:

Material: Shimelle - Box of crayons Kollektion, Klartext Stempel "abtauchen", "Winter", "frisch + fröhlich"


Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Johanna Jost

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #67 alles erlaubt
« Antwort #1 am: April 15, 2018, 22:54:20 Nachmittag »
Heute hatte ich mal endlich wieder Zeit für eine Karte für die Challenge hier. Inspiriert durch die Karte von Jennifer McGuire mit einer emboss-resist Technik. Die Stempelsets sind das Klartext Stempelset "Alles Gute" von danipeuss und Even more spring flowers von simon says stamp.

Mela-1

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #67 alles erlaubt
« Antwort #2 am: April 16, 2018, 07:07:26 Vormittag »
Von mir gibt's auch mal wieder nen Beitrag  :nick:


cathleen

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #67 alles erlaubt
« Antwort #3 am: April 17, 2018, 08:27:21 Vormittag »
Hallo Ihr Lieben,
da bei dieser Challenge alles erlaubt ist von mir auch mal keine Karten, sondern meinen aktuellen Tischkalender. Mit meinen Freundinnen basteln wir jedes Jahr so einen Kalender, meistens mit selbst gemachten Stempeln und einem Thema. Dieses Jahr war Nähen dran.
Allen einen schönen Tag.

schnipselschnecke

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #67 alles erlaubt
« Antwort #4 am: April 24, 2018, 20:45:05 Nachmittag »
Hallihallo, hier ist mein Babykärtchen. LG Angi

Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #67 alles erlaubt
« Antwort #5 am: April 25, 2018, 15:32:54 Nachmittag »
Hallo!  :schwenk:

An der aktuellen Kartenchallenge möchte ich gerne mit meiner interaktiven Karte teilnehmen, die ihr auch auf meinem Blog in einem animierten Kurzfilm sehen könnt.

https://katrins-kreative-art.blogspot.de/2018/04/gastdesign.html

Liebe Grüße
Katrin


« Letzte Änderung: April 25, 2018, 15:36:48 Nachmittag von Katrin, das Kartenhexle »

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Antw:Kartenchallenge #67 alles erlaubt
« Antwort #6 am: April 27, 2018, 09:50:21 Vormittag »
Dieses Mal mögen nicht so viele von euch mitgemacht haben, aber dafür sind die Werke, die ihr gezeigt habt, um so schöner  :verliebt: Vielen Dank für eure Challengebeiträge!
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen