"Mama komm, ich zeig dir meine Welt""Ich würde so gern, mein Kleiner. Aber ich kann nicht, denn oft denke ich zu viel, um die kleinen Wunder zu sehen. Oft grüble ich zu sehr und werde fast blind dabei. Oft schimpfe ich zu schnell und will es doch eigentlich alles nur gut machen.
Deine Leichtigkeit ist beneidenswert aber deine Furchtlosigkeit und dein Abenteuerdrang nehmen mir die Meinige. Ich würde dir so gern folgen in Deine kleine große Welt, lieber Leopold. Wenn ich nur wüßte, du rennst nicht auf die Straße, kletterst nicht auf den Balkon, greifst nicht nach dem Topf mit kochendem Wasser oder stehst wie ein Turmspringer auf Lilly‘s Hochbett.
Aber weil Du genau das noch nicht verstehst und auch nicht verstehen willst, die Gefahren nicht siehst und nicht auf mich hörst, kann ich meinen Kopf nicht ausschalten, muß ich jede Minute wachsam sein, dich beschützen, dir nachrennen, dich auf Schritt und Tritt beobachten. Und das nimmt mir meine Leichtigkeit, meine Unbekümmertheit und raubt mir an manchen Tagen den letzten Nerv. Ich verspreche dir, wenn du alt genug bist, kletter ich mit dir auf Bäume, spucke vom Balkon und schwimme neben dir ins offene Meer hinaus. Wir erobern die Welt zusammen. Aber du bist erst 2½ Jahre alt und für die großen Abenteuer noch zu winzig."
Hier gibt es eine ausführliche Anleitung zu dem transparenten Overlay auf dem Foto.
Material:
weißer CardstockCrate - Lemongrass Collection Kit 12x12
American Crafts - Remarks Letter Sticker Book - MOMA Black Crate - Lillian Rub-Ons