Autor Thema: Mama komm (mit Anleitung Photoshop Elements)  (Gelesen 3905 mal)

Inchen

• Gast
Mama komm (mit Anleitung Photoshop Elements)
« am: Juni 14, 2009, 23:26:21 Nachmittag »
"Mama komm, ich zeig dir meine Welt"
"Ich würde so gern, mein Kleiner. Aber ich kann nicht, denn oft denke ich zu viel, um die kleinen Wunder zu sehen. Oft grüble ich zu sehr und werde fast blind dabei. Oft schimpfe ich zu schnell und will es doch eigentlich alles nur gut machen.
Deine Leichtigkeit ist beneidenswert aber deine Furchtlosigkeit und dein Abenteuerdrang nehmen mir die Meinige. Ich würde dir so gern folgen in Deine kleine große Welt, lieber Leopold. Wenn ich nur wüßte, du rennst nicht auf die Straße, kletterst nicht auf den Balkon, greifst nicht nach dem Topf mit kochendem Wasser oder stehst wie ein Turmspringer auf Lilly‘s Hochbett.

Aber weil Du genau das noch nicht verstehst und auch nicht verstehen willst, die Gefahren nicht siehst und nicht auf mich hörst, kann ich meinen Kopf nicht ausschalten, muß ich jede Minute wachsam sein, dich beschützen, dir nachrennen, dich auf Schritt und Tritt beobachten. Und das nimmt mir meine Leichtigkeit, meine Unbekümmertheit und raubt mir an manchen Tagen den letzten Nerv. Ich verspreche dir, wenn du alt genug bist, kletter ich mit dir auf Bäume, spucke vom Balkon und schwimme neben dir ins offene Meer hinaus. Wir erobern die Welt zusammen. Aber du bist erst 2½ Jahre alt und für die großen Abenteuer noch zu winzig."

Hier gibt es eine ausführliche Anleitung zu dem transparenten Overlay auf dem Foto.

Material:
weißer Cardstock
Crate - Lemongrass Collection Kit 12x12
American Crafts - Remarks Letter Sticker Book - MOMA Black
Crate - Lillian Rub-Ons
« Letzte Änderung: Juni 16, 2009, 14:02:59 Nachmittag von Inchen »

Evda

• Gast
Re: Mama komm ...
« Antwort #1 am: Juni 14, 2009, 23:35:13 Nachmittag »
Wunderschön dein LO und beim Journaling musste ich echt schlucken.

Bienchen

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 15, 2009, 06:11:55 Vormittag »
Wieder mal sehr schön und so ehrlich geschrieben Ina.
Und diese kleine zarte Blumenbordüre gefällt mir sehr gut
auf dem Layout.

Steffi

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 15, 2009, 07:29:34 Vormittag »
eon wunderschönes Lo, ein tolles Journaling.......

kitty

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 15, 2009, 09:41:37 Vormittag »
oh was für eine wunderschönes LO in Bild und Wort....bin hin und weg...und du machst es alles soooooooooo gut sonst wäre nicht dieses zauberhafte Lo entstanden!

shire

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 15, 2009, 10:10:50 Vormittag »
hach...da kommen mir fast die Tränen...ein wunderschönes Journaling!! ich liebe es!

juice

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 15, 2009, 10:43:27 Vormittag »
auch ich sehr berührt....
ein super tolles und schönes Lo...du kannst es einfach...mach weiter so...ich will mehr von dir sehen.... ;) ;) ;)

tiggerherz

• Gast
« Antwort #7 am: Juni 15, 2009, 11:38:35 Vormittag »
mich hat es eben umgehauen als ich einen blick auf das LO geworfen habe - super. dann hab ich mir das journaling durchgelesen und fand es auch sehr......wie soll ich sagen gefühlvoll. ich konnte richtig mitfühlen. und dann hab ich mir nochmal das LO angesehen und könnte es gleich noch einmal machen (und liften?!?!?!). super!

Marit2909

• Gast
« Antwort #8 am: Juni 15, 2009, 13:36:27 Nachmittag »
Ganz toll! Ich mag es, wie du deine Kinder betrachtest, das leben und dich selbst! Jaja, Leo ist schon ein ganz besonderer Brocken  8)
Ich mag es sehr!!

netti

• Gast
« Antwort #9 am: Juni 15, 2009, 14:22:35 Nachmittag »
oh das rührt mich wieder zu tränen! (ich sollte vorher schon ein paar Taschentücher bereitlegen) Auf meiner toDo Liste steht ja schon länger ein LO mit Thema: "mamanörgeltschonwiedermeintesaberdochnurgut"

*tränchenwegwisch*

tiza

• Gast
« Antwort #10 am: Juni 15, 2009, 15:57:29 Nachmittag »
Wow! Ich mußte ganz schön schlucken bei dem Journeling!! Ist dir in allem echt wunderschön gelungen!!

sabine63

• Gast
« Antwort #11 am: Juni 15, 2009, 18:07:09 Nachmittag »
Ach, wenn ich doch nur halb so gut schreiben könnte wie Du!
LG
Sabine

BEELLAA

• Gast
« Antwort #12 am: Juni 15, 2009, 19:35:17 Nachmittag »
Mensch ist das wieder berührend...wie Du immer schreibst - sooooooo schööööön!Und dann mit dem tollen Foto und der süßen Borde

missrobinson

• Gast
« Antwort #13 am: Juni 15, 2009, 19:56:07 Nachmittag »
toll ina!
das ist wieder so eins mitten aus dem mütter-alltag.
ich liebe diese layouts und vor allem diese journalings von dir. und mit diesem sprichst du mir mal wieder voll aus der seele.
und die blümchen sind auch toll!!!

marlieschen

• Gast
« Antwort #14 am: Juni 15, 2009, 20:45:49 Nachmittag »
Was Deine Journaling-Tipps betrifft, hast Du nicht zu viel versprochen. Ich bin einfach nur hin und weg und kann nur DANKE sagen, für die geniale Inspiration! Warum kommt man da eigentlich nicht selber drauf? Auch die Gestaltung des LO's finde ich klasse!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen