Autor Thema: "1000 Dank Opa" - ein Holzdingelchen mit dem Maikit  (Gelesen 1282 mal)

*svenja*

  • Gast
"1000 Dank Opa" - ein Holzdingelchen mit dem Maikit
« am: April 27, 2012, 21:12:42 Nachmittag »
Ein Stück Holz, das Lotta mal angeschleppt hat, Reste aus dem Maikit, ein besprühtes Herz mit dem Kit-Stoff und einige Dutzend Pailetten...


janalena

  • Gast
Re: "1000 Dank Opa" - ein Holzdingelchen mit dem Maikit
« Antwort #1 am: April 27, 2012, 21:16:18 Nachmittag »
Liebe Svenja, an dieser Stelle erst einmal mein Beileid. Die Layouts, die Du für Deinen Opa bzw. über seinen Tod gemacht hast sind sehr ergreifend, auch dieses Holzdingelchen finde ich  ganz bezaubernd und es zeigt, wieeeeeeeeeeeeee viel Dir Dein Opa bedeutet hat!

Bouveline

  • Gast
Re: "1000 Dank Opa" - ein Holzdingelchen mit dem Maikit
« Antwort #2 am: April 27, 2012, 21:18:07 Nachmittag »
Also mich begeistern deine Erinnerungswerke an deinen Opa total.
Das ist so eine schöne und liebevolle Art Abschied zu nehmen.
Und gleichzeitig schaffst du dir wertvolle Andenken an einen lieben Menschen.
Ich finde das so schön und ich denke es tut auch gut.

orange3

  • Gast
Re: "1000 Dank Opa" - ein Holzdingelchen mit dem Maikit
« Antwort #3 am: April 27, 2012, 21:20:01 Nachmittag »
Wow!! Ein schönes "Dingelchen"  :top:

vicky

  • Gast
Re: "1000 Dank Opa" - ein Holzdingelchen mit dem Maikit
« Antwort #4 am: April 29, 2012, 12:47:12 Nachmittag »
 :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen