Autor Thema: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC  (Gelesen 5194 mal)

kajomi2013

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #90 am: Februar 23, 2017, 19:54:07 Nachmittag »
Also hier mal eine Seite aus dem januar2017

kajomi2013

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #91 am: Februar 23, 2017, 19:57:07 Nachmittag »
Und noch eine Seite.. .

kajomi2013

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #92 am: Februar 23, 2017, 20:11:52 Nachmittag »
Eine Seite ohne katzen...aber mit kids

danielita

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #93 am: März 02, 2017, 14:16:43 Nachmittag »
ich weiß jetzt nicht genau, wo ich meine pl-seiten zeigen soll. aber hier scheint doch ein passendes örtchen dafür zu sein  :jaja:




Mandy G.

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #94 am: März 12, 2017, 20:38:27 Nachmittag »
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... und so gibt es auch in diesem Jahr ein PL Album im Hause G....

Hier meine Titelseite für 2017



und ein paar Details der Rückseite:





http://www.papierundstempel.de/2017/03/craft-update-2-project-life-2017-woche-9.html

Emma

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #95 am: März 19, 2017, 18:15:40 Nachmittag »
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... und so gibt es auch in diesem Jahr ein PL Album im Hause G....


Ich finde ja, dass dieses PL einen echten Suchtfaktor hat... so im 5 Jahr geht es bei mir nicht mehr ohne  :cheerleader:

hier ein Eiblick in meine KW 11 http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=57458.0

Palandurwen

  • Gast
Antw:#bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #96 am: April 25, 2017, 07:51:42 Vormittag »
Hallo ihr Lieben! :)

Es heißt ja immer - besser spät als nie.
Darum habe ich - mal wieder hemmungslos im Rückstand - endlich auch meine erste Seite im 2017er Project Life Album fertig. Und weil ich mich ein bisschen an der tollen Bleib Dran Challenge beteiligen möchte, dachte ich, ich reihe mich mal in die fabelhaften Posts hier ein und zeige euch mein Ergebnis auch einmal :)

Mehr Fotos und Infos gibt es wie immer im Blog ^^
http://bit.ly/2pZhf6D

Ganz liebe Grüße,
Palan :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen