Autor Thema: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC  (Gelesen 19134 mal)

janalena

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #60 am: Januar 16, 2017, 22:41:15 Nachmittag »
Wow Susanne, die Seiten sind toll geworden  :handsup: Hast du die gelben Karten selbst gestaltet?  :verliebt:

Nein die sind aus einem PL sampler....

AnjaColorado

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #61 am: Januar 19, 2017, 20:33:37 Nachmittag »
Wow Susanne, die Seiten sind toll geworden  :handsup: Hast du die gelben Karten selbst gestaltet?  :verliebt:

Nein die sind aus einem PL sampler....

Danke dir, die sehen klasse aus  :thumbsup:

Mela-1

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #62 am: Januar 20, 2017, 16:47:46 Nachmittag »
Habt ihr eigentlich alle berschiedene Designs der Schutzhüllen?

Eileen

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #63 am: Januar 20, 2017, 17:33:58 Nachmittag »
ich hatte die ersten Jahre nur ein Design. Jetzt mische ich und es läuft ganz gut =) Trotzdem, das Design A ist mein Favorit

Mela-1

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #64 am: Januar 20, 2017, 17:44:50 Nachmittag »
Von dem hab ich nen ganzen Karton  (60 Stück  :floet: ), würd aber gern mal abwechseln... . Welche Designs habt denn ihr anderen und mit welchen seid ihr am Besten klargekommen?

Moogli

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #65 am: Januar 20, 2017, 20:14:35 Nachmittag »
Ich mag es ja Layouts dazwischen zu heften und die Seiten mit den quadratischen Hüllen. Allerdings ist es einfacher nicht zu oft zu wechseln, da man immer wieder Umdenken muss, auch schon beim Fotografieren.

janalena

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #66 am: Januar 24, 2017, 15:20:31 Nachmittag »
Wow Susanne, die Seiten sind toll geworden  :handsup: Hast du die gelben Karten selbst gestaltet?  :verliebt:
Guck mal Anja, ich habe sie gefunden: Project Life Sampler High five .

janalena

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #67 am: Januar 24, 2017, 15:23:24 Nachmittag »
Von dem hab ich nen ganzen Karton  (60 Stück  :floet: ), würd aber gern mal abwechseln... . Welche Designs habt denn ihr anderen und mit welchen seid ihr am Besten klargekommen?

Mela, ich hatte am Anfang mal so ein Mix wo von allem was drin war. Am Besten fand ich da noch die mit den quadratischen Einteilungen.

janalena

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #68 am: Januar 24, 2017, 15:24:46 Nachmittag »
Ich habe meine Woche 2 und 3 fertig:




AnjaColorado

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #69 am: Januar 24, 2017, 19:09:43 Nachmittag »
Zitat von: janalena link=topic=57456.msg61111tmsg611113 date=1485267631
Wow Susanne, die Seiten sind toll geworden  :handsup: Hast du die gelben Karten selbst gestaltet?  :verliebt:
Guck mal Anja, ich habe sie gefunden: Project Life Sampler High five .

Oh super super super, vielen Dank!!!!  :applaus:

Deine Wochen 2 & 3 finde ich auch wieder super - schön auch, dass du so viel schreibst  :thumbsup: Druckst du deine Fotos zu Hause oder lässt du sie irgendwo ausdrucken? Ich hab bisher alles zu Hause am Selphy gemacht aber das geht auf Dauer ins Geld. Wollte jetzt mal Fotos für den Januar entwickeln lassen und dann nacharbeiten. Ich hab du die Fotos so gerne direkt parat wenn ich scrappen will  :frechzwinker: :werich?:

janalena

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #70 am: Januar 24, 2017, 22:12:58 Nachmittag »
Zitat von: janalena link=topic=57456.msg61111tmsg611113 date=1485267631
Wow Susanne, die Seiten sind toll geworden  :handsup: Hast du die gelben Karten selbst gestaltet?  :verliebt:
Guck mal Anja, ich habe sie gefunden: Project Life Sampler High five .

Oh super super super, vielen Dank!!!!  :applaus:

Deine Wochen 2 & 3 finde ich auch wieder super - schön auch, dass du so viel schreibst  :thumbsup: Druckst du deine Fotos zu Hause oder lässt du sie irgendwo ausdrucken? Ich hab bisher alles zu Hause am Selphy gemacht aber das geht auf Dauer ins Geld. Wollte jetzt mal Fotos für den Januar entwickeln lassen und dann nacharbeiten. Ich hab du die Fotos so gerne direkt parat wenn ich scrappen will  :frechzwinker: :werich?:

Also die Fotos für PL druch ich auch mit dem Selphy, ganz einfach weil ich die halt sonntags brauche! Ich mach meistens Sonntags meinen Eintrag für die Woche und wenn ich erst Fotos entwickeln lassen würde, dauert mir das zu lange, dann bleibt es liegen und wenn ich mal hänge beim PL geht es nur noch schleppend weiter. Das ist meine STrategie. ausserdem bin ich zuhause flexibler welche Fotos ich nehme, denn gerne entscheide ich mich dann spontan um. Und ich habe mir genau dafür den Selphy damals angeschafft. Also alle normalen Fotos lass ich shcon noch beim DM entwickeln, das sind ja aber auch immer ein paar mehr. Die für das PL sind pro Woche 9 Stück und da bin ich ganz ehrlich, da ist mir das den Mehrpreis wert.

AnjaColorado

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #71 am: Januar 24, 2017, 22:35:06 Nachmittag »
Zitat von: janalena link=topic=57456.msg61111tmsg611113 date=1485267631
Wow Susanne, die Seiten sind toll geworden  :handsup: Hast du die gelben Karten selbst gestaltet?  :verliebt:
Guck mal Anja, ich habe sie gefunden: Project Life Sampler High five .

Oh super super super, vielen Dank!!!!  :applaus:

Deine Wochen 2 & 3 finde ich auch wieder super - schön auch, dass du so viel schreibst  :thumbsup: Druckst du deine Fotos zu Hause oder lässt du sie irgendwo ausdrucken? Ich hab bisher alles zu Hause am Selphy gemacht aber das geht auf Dauer ins Geld. Wollte jetzt mal Fotos für den Januar entwickeln lassen und dann nacharbeiten. Ich hab du die Fotos so gerne direkt parat wenn ich scrappen will  :frechzwinker: :werich?:

Also die Fotos für PL druch ich auch mit dem Selphy, ganz einfach weil ich die halt sonntags brauche! Ich mach meistens Sonntags meinen Eintrag für die Woche und wenn ich erst Fotos entwickeln lassen würde, dauert mir das zu lange, dann bleibt es liegen und wenn ich mal hänge beim PL geht es nur noch schleppend weiter. Das ist meine STrategie. ausserdem bin ich zuhause flexibler welche Fotos ich nehme, denn gerne entscheide ich mich dann spontan um. Und ich habe mir genau dafür den Selphy damals angeschafft. Also alle normalen Fotos lass ich shcon noch beim DM entwickeln, das sind ja aber auch immer ein paar mehr. Die für das PL sind pro Woche 9 Stück und da bin ich ganz ehrlich, da ist mir das den Mehrpreis wert.

Ja das geht mir ganz genauso wie dir. Ich mag eben auch nicht durch die Bestellungen immer hinterher hinken und vor allem entscheide ich gerne spontan, welche Hüllen mit was bestückt werden, wo ich also kleine und große Fotos brauche. Ich komme auch selten zum Scrappen und dann muss ich spontan sein und SOFORT arbeiten können  :frechzwinker: Dachte du hast vielleicht noch ne effektivere Lösung ... bei mir geht es eben ins Geld, weil ich aus Bequemlichkeitsgründen momentan fast alle Fotos auf dem Selphy drucke, auch die für Layouts & Co.  :floet:  :kicher: Ach das Ding ist auch einfach toll.
Den High Five Sampler habe ich mir gleich bestellt ... mit noch so 5,6 anderen Samplern  :floet: Warum habe ich nie früher bemerkt, das es Sample gibt? Viel cooler als die riesen Core Kits  :schwenk:

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #72 am: Januar 25, 2017, 09:08:53 Vormittag »
So, Frau Mel macht auch ernst!  :lol:
Bin gerade dabei Monatskarten zu plottern - das macht total viel Spaß!






Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #73 am: Januar 25, 2017, 10:52:29 Vormittag »
Ach so - mein Januar-Vorsatz-Ding:



 :cheerleader:

janalena

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #74 am: Januar 25, 2017, 13:38:54 Nachmittag »
Mel die Sternenkarte ist der Hammer!
Anja wenn du wirklich alle Fotos zu Hause druckst dann wäre es sicher sparsamer mit nem guten Drucker zu drucken statt mit dem Selphy. Ich glaube da gibt es hier im Forum sogar irgendwo einen Thread dazu. Ja die Sampler sind prima wie ich finde! Schön, dass du die jetzt im Shop gefunden hast. Mir sibd die Core Kits nämlich auch "zuviel" und mit dem Samplern kann man sich austoben.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen