Autor Thema: Minialbum mit dekorative Fadenheftung  (Gelesen 22789 mal)

brimi

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #30 am: November 23, 2011, 11:47:33 Vormittag »
 :handsup: :applaus: :blumen: :thumbsup: Das schaut superschön aus! Und vielen, vielen Dank für die tolle Anleitung! Ich habe bald Urlaub und dann......ich freue mich jetzt schon und kann es kaum erwarten nachzuarbeiten :dancegirl:

Ilona

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #31 am: Dezember 02, 2011, 08:35:07 Vormittag »
Das ist ja Super!

Werde das album fur mein DD machen.....

ulwie

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #32 am: Dezember 19, 2011, 14:00:13 Nachmittag »

Wow das ist so ne super Anleitung, da bekommt man direkt Lust sofort zu starten!!

Vielen, vielen Dank dir!!
 :hut:
 :danke:

Pizza-Fan

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #33 am: Januar 09, 2012, 18:53:25 Nachmittag »
Gerade erst entdeckt und ich bin total fasziniert!
Seit Deinem workshop bei der Auszeit (doppelte Barber-Bindung?) bin ich total fasziniert vom Bücher binden. Ich hoffe,
es bietet sich dieses Jahr nochmal die Gelegenheit bei Dir zu lernen!

lg und noch ein gutes neues jahr

Pizza-Fan

ulwie

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #34 am: Februar 10, 2012, 12:21:17 Nachmittag »
ich bin einfach glücklich dass es so tolle anleitungen gibt. vor allem finde ich die vielen bilder total hilfreich! danke dafür  :cheerleader:

Judith

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #35 am: Februar 11, 2012, 00:18:44 Vormittag »
Vielen Dank für die Anleitung. Die Bindung ist genial, jedoch sieht sie sehr kniffelig aus.
Dein Album ist traumhaft schön geworden.
 :thumbup:

baersgarten

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #36 am: Februar 11, 2012, 09:29:41 Vormittag »
wow, wunder wunderschön!!!

ninasays

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #37 am: November 25, 2012, 22:45:20 Nachmittag »
Wow! Was für ein Mammutprojekt! Einfach toll! Danke für die Anleitung!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen